Interviewer Marktforschung (m/w) in Berlin und Hamburg

SIG Sales GmbH und Co. KG

Berlin, Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Interviewer Marktforschung (m/w) in Berlin und Hamburg SIG Sales GmbH und Co. KG Berlin, Hamburg Datensammlung und -erhebung: Du sammelst und erhebst Daten via App: du läufst Wege ab, bewegst dich in Stores und Shops und führst verschiedene "Daten-Aufgaben" vor Ort aus - Du bist unser Data Manager vor Ort!.

Gmbh Und Co Kg Steht Als Dienstleistungsunternehmen Für Innovative Vertriebs- Und Marketingsolutions Die Verknüpfung Von Prozess- Und Umsetzungskompetenz Kombiniert Mit Breiter Vertriebserfahrung Und Branchenübergreifendem Netzwerk Gilt Hierbei Als Entscheidender Erfolgsfaktor   Hast Du Lust Die Themen Von Morgen Schon Heute Aktiv Mitzugestalten Du Möchtest Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Du Nutzt Bereits Die Vorteile Der Digitalisierung Jeden Tag Mit Deinem Smartphone Wir Leben Es   Für Unser Projekt Im Auftrag Des Globalen Marktführers Im Bereich Suchmaschine Online-kartendienst (maps) Digitalisierung Und Mobile Data Suchen Wir Ab Sofort:   Interviewer Marktforschung (w/m) In Berlin Und Hamburg   Deine Aufgaben:   Datensammlung Und -erhebung Du Sammelst Und Erhebst Daten Via App: Du Läufst Wege Ab Bewegst Dich In Stores Und Shops Und Führst Verschiedene "daten-aufgaben" Vor Ort Aus - Du Bist Unser Data Manager Vor Ort Du Stellst Sicher Dass Deine Aufgaben Gemäß Vorgegebener Kriterien Umgesetzt Sind Und Stellst Die Datenqualität Sicher - Du Bist Unser Quality Manager Vor Ort Du Führst "mystery Shopping" Durch - Du Bist Unser Data Detective Vor Ort Du Planst Die Umsetzung Und Reihenfolge Deiner Zugeordneten Aufgaben - Du Bist Unser Planning Specialist Vor Ort   Kommunikation Du Stimmst Dich Eng Ab Mit Deinem Projektmanager Du Bist Troubleshooter: Technische Schwierigkeiten Und Probleme Im Aufgabenablauf Löst Du Selbst Oder Kommunizierst Du An Deinen Projektmanager   Das Erwartet Dich: Die Chance In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Attraktive Aufgaben Zu übernehmen Und Im Auftrag Eines Globalen Marktführers Die Themen Der Zukunft Zu Treiben Eine Internationale Und Positive Atmosphäre Die Eine Steile Lernkurve Mit Sich Bringt Ein Management-team Das Flache Hierarchien Lebt Und Dem Deine Persönliche Entwicklung Am Herzen Liegt Verantwortung Von Tag 1 Raum Für Kreativität Und Neue Ideen Adäquate Vergütung Auch Als (semester-)ferienjob Geeignet   Das Bringst Du Mit: Digitalisierung Und Die Mobile Online-welt Sind Kein Fremdwort Für Dich: Mobile Apps Auf Smartphones Und Tablets Sowie Karten-/gps-software Sicher Zu Bedienen Stellen Für Dich Keine Herausforderung Dar Für Dich Ist Online-affinität Kein Fremdwort Du Arbeitest Zielorientiert Du Behältst Auch In Einem Dynamischen Umfeld Kühlen Kopf Und Arbeitest Selbstständig Und Strukturiert Offen Auf Menschen Zuzugehen Stellt Kein Problem Für Dich Da Du Hast Spaß Daran Auch Im Freien Unterwegs Zu Sein   Das Ist Genau Das Was Du Suchst   Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (in Einer Datei Zusammengefasst) Mit Deinen Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An:   Sarah Ernst   Sarahernst@europecom Datensammler Datensammlung Marktforschung Marktforscher Datenerhebung Datenerfassuung Geodaten Street Surveyor Field Daten Mystery Shopping Mystery Shopper DatensammlerDatensammlungMarktforschungMarktforscherDatenerhebungDatenerfassuungGeodatenStreetSurveyorFieldDatenMysteryShoppingMysteryShoppe Interviewer Marktforschung (m/w) In Berlin Und Hamburg Datensammlung Und -erhebung: Du Sammelst Und Erhebst Daten Via App: Du Läufst Wege Ab Bewegst Dich In Stores Und Shops Und Führst Verschiedene "Daten-Aufgaben" Vor Ort Aus - Du Bist Unser Data Manager Vor Ort Berlin Hamburg DatensammlerDatensammlungMarktforschungMarktforscherDatenerhebungDatenerfassuungGeodatenStreetSurveyorFieldDatenMysteryShoppingMysteryShoppe

Interviewer Marktforschung (m/w) in Berlin und Hamburg
   SIG Sales GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Regional-Verkaufsleiter Süd und Regional-Verkaufsleiter Nord (w/m)
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Süd / Nord Deutschland)

Account Manager/in
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Referent Grundsatzarbeit Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Wegerechtsverwaltungsassistent (w/m/d)
   Nowega GmbH (Centrum)

Steuerberater (m/w/d)
   EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft (Adersheim)